Fit für die Auftritts-Saison

Unter der bewährten Leitung von Matthias Entrup fand auch in diesem Jahr der traditionelle Rhythm & Steel Frühjahrsworkshop statt. Ein Wochenende lang wurde bei Kaffee, Kuchen und Pizza intensiv am Repertoire gefeilt.

Kartoffelfest in Neuenkirchen

Wie immer am 3. Sonntag im September tummelten sich viele, viele Gäste auf Schröers-Hof-Anlage in Neuenkirchen zum traditionellen Kartoffelfest.
Dabei drehte sich alles rund um die schmackhafte Knolle -
Kulinarische Spezialitäten von Bratkartoffeln, über Kartoffelpuffer bis hin
zur herzhaften Kartoffelsuppe konnten probiert werden. Zur Eröffnung des Festes sorgte Rhythm & Steel eine Stunde lang für die musikalische Unterhaltung.

Zu Gast bei den Segelfliegern

Bereits zum siebten Mal ist der Verein für Luftsport (VfL) Rotenburg Ausrichter der Niedersächsischen Segelflugmeisterschaften. Mehr als 80 Piloten stellen dabei 10 Tage lang ihre Fähigkeiten im Umgang mit den eleganten Flugzeugen unter Beweis. Beim Gemeinschafts-Abend in der Flugzeughalle sorgte Rhythm & Steel für die musikalische Unterhaltung in entspannter Atmosphäre und konnte so einen kleinen Beitrag zu einer gelungenen „Niedersächsischen Segelflugmeisterschaft 2010“ beisteuern.

Kinderferien-Programm 2010

„Percussion – Karibisches für Daheimgebliebene" - Unter diesem lud Rhythm & Steel auch in diesem Jahr zum Kinder-Ferienprogramm der Stadt Rotenburg ein. Unterschiedliche Percussion-Instrumente konnten nach Herzenslust ausprobiert werden um auf spielerische Art und Weise den Spaß am gemeinsamen musizieren zu entdecken.

Den Abchluß des karibischen Nachmittags bildete ein Kurzkonzert der Teilnehmer für ihre Angehörigen

Galerie 2010
Galerie 2009
Querbeet
Galerie 2009
Galerie 2009
Galerie 2009
Home

Aktuell

Die Band

Galerie

Kontakt

History

Intern

Blog

Impressum